Biografie

DJ aus Leidenschaft - und das seit über 30 Jahren

In den Jahren meiner professionellen Tätigkeit als DJ sammelte ich sehr viel Erfahrungen in etlichen Clubs und auf vielen Hochzeiten, Partys und Events

DJ,%20FABI Feier%201989

Irgendwann nahm alles seinen Anfang

Musikalisch begann ich bereits in den frühen 80er-Jahren damit, meine ersten Mixtapes zu erstellen um auf privaten Parties (noch brav mit Kassettenrecorder) Freunde und Bekannte zum tanzen zu bringen

1987 - mein erster Live-Auftritt auf einer Abi-Feier (siehe Foto)

1988 - Schulfest in der Realschule - der erste Auftritt vor großem Publikum als DJ

1989 - gründung der mobilen Discothek ‚Metropol‘ zusammen mit damaligen Freunden. Hier war ich in den nächsten Jahren als DJ auf etlichen Disco-Veranstaltungen und  Modenschauen unterwegs.

Saschi%20im%20Caveau

1996 - Beginn meiner Club-Karriere im Magma in Wörrstadt

1997 folgte mein nächster resident Club: das Caveau in Mainz 

1999 bis 2001 war ich schließlich im Euro Palace in Mainz auf dem ‚Schiff‘ als Hip-Hop DJ tätig

P1010118

In den darauffolgenden Jahren startete ich in einigen angesagten Clubs im Rhein-Main-Gebiet durch, z.B. im Starclub im Mainz unter dem damaligen Künstlernamen ‚Sean Davis‘.

Ab 2003 ging es dann für die nächsten 6 Jahre in den Mainzer Kumiklub als House / Blackmusic-DJ

Parallel legte ich in den 2000er-Jahren in vielen Clubs rund um das Rhein-Main-Gebiet auf, z.B. im Park Café, Flagranty, KUZ, Tiffany, Stella, H1, Ebene 0, Maruba, etc. 

nero_club_26032010_20100327_1954954961

2011 beendete ich mein Club-Dasein und konzentrierte mich seither auf meine Tätigkeit als Event-DJ

Seit Beginn meiner Tätigkeit als DJ kann ich durchweg auf tolle Veranstaltungen und zufriedene Kunden zurückblicken.

Hier ein paar Rezensionen - keine Fakes…!

Rezension,%20Sebastian%20KowaldRezension,%20Sarah%20StrackRezension,%20Randy%20SandyRezension,%20Oskar%27s%20BistroRezension,%20Nicole%20FischerRezension,%20Michael%20HRezension,%20Lisa%20HRezension,%20Joachim%20SchwarzkopfRezension,%20Jannis%20DeikeRezension,%20Ineke%20AndersRezension,%20Fabian%20MuthRezension,%20Daniel%20KaiserRezension,%20BocanegraRezension,%20Beate%20NagelRezension,%20Kyra%20%26%20FredHochzeit%20Steffi%20%26%20Dirk%20cut

© 2024 dj revoxx Music Entertainment