Biografie

Über 30 Jahre Erfahrung als DJ auf vielen Hochzeiten, Parties, Großveranstaltungen und Clubs

Irgendwann hat alles mal einen Anfang.
Musikalisch begann ich bereits Anfang der 80er damit, meine ersten Mixtapes zu erstellten und auf privaten Parties (noch brav mit Cassettenrecorder) Freunde und Bekannte zum Tanzen zu animieren.
1987 ‚probte' ich auf einer Abi-Feier auf einem Bauernhof (siehe Bild)
1988 hatte ich dann meinen ersten Auftritt auf einem Schulfest als DJ (mit Vinyl & CDs!) 
1989 gründete ich mt ein paar Freunden die mobile Discothek ‚Metropol‘ und war in den nächsten Jahren als DJ auf etlichen Disco-Veranstaltungen und  Modenschauen tätig.

1996 begann ich in Clubs aufzulegen. Mein erster Club war das Magma in Wörrstadt.
1997 folgte dann schon mein nächster, resident Club: das Caveau in Mainz.
1999 war ich schließlich 2 Jahre im Euro Palace in Mainz auf dem ‚Schiff‘ als HipHop-DJ tätig

Meine Karriere als House-DJ startete 2001 im Starclub im Mainz unter dem damaligen Künstlernamen ‚DJ Sean Davis'.
2003 ging es dann für die nächsten 6 Jahre in den Kumiklub, ebenfalls in Mainz.
Parallel legte ich in den 2000er-Jahren in vielen Clubs rund um das Rhein-Main-Gebiet auf, z.B.: im Park Café, Flagranty, KUZ, Tiffany, Stella, H1, Ebene 0, Maruba, etc. 

2011 beendete ich mein Club-Dasein und konzentrierte mich nunmehr auf meine Tätigkeit als Event-DJ

Seitdem bin ich auf vielen Events, vor allem Firmenfeiern, Hochzeiten und Privat-Parties tätig gewesen und konnte durchweg auf tolle Veranstaltungen und  zufriedene Kunden zurückblicken

© 2019 dj revoxx Music Entertainment